DRK: Silbernes Jubiläum für sieben Mitarbeiterinnen
25 Jahre Betriebszugehörigkeit – das will gefeiert werden. Der DRK-Kreisverband Tecklenburger Land e.V. ehrt sieben Mitarbeiterinnen und gratuliert zum silbernen Jubiläum.
25 Jahre Betriebszugehörigkeit – das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Sieben Mitarbeiterinnen konnten diesen Meilenstein nun feiern – gemeinsam mit dem Vorstand des DRK- Kreisverbandes Tecklenburger Land. Die Ehrengäste waren zu einem gemeinsamen Kaffeetrinken eingeladen worden. Vorstandsvorsitzende Bernadette Wiegand dankte den Kolleginnen noch einmal von Herzen für die langjährige Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Es sei toll, so Wiegand, mit wie viel Engagement und Einsatzbereitschaft die Jubilarinnen sich immer wieder im Kreisverband einbringen.
Das sind die Jubilare
- Silvia Budke (Leitung der Frühförderung)
- Heike Hoppe (Dipl.-Heilpädagogin der Frühförderung)
- Kerstin Gräf (Leitung der DRK-Kita „Burg Funkelstein)
- Gisela Riehemann (Dipl.-Psychologin der Autismusambulanz)
- Sonja Bülter (Leitung der DRK-Kita „Wiesenzwerge“)
- Conny Schöttner (Geschäftsführerin DRK-Bürgerservice gGmbH)
- Melanie Werremeyer (Gruppenleitung in der DRK-Kita „Regenbogen“)
Coronabedingte Verzögerungen
Die Jubilarinnen machten die 25 Jahre bereits 2020 und 2021 voll. Coronabedingt war es in dieser Zeit jedoch nicht möglich, die Kolleginnen gebührend zu feiern. Man habe sich daher entschlossen abzuwarten und den offiziellen Teil schnellstmöglich nachzuholen. „So etwas geht nur persönlich und es war uns wichtig, unseren Kolleginnen diese Wertschätzung entgegenzubringen“, sagt Wiegand.